Wie weit seid ihr eigentlich?

Wie weit seid ihr eigentlich?

Das ist wohl die am häufigsten gestellte Frage, die sich in letzter Zeit an alle Helfer bei Bau des Jugendgästehauses richtet. Und die kurze Anwort: Gut schauts aus!

Der Sanitärbereich ist komplett, die Trockenwände im Medienhaus und in den Schlafräumen brauchen nur noch etwas Farbe und die Bodenbeläge fehlen noch. Die Dächer aller Häuser sind jetzt komplett und können bepflanzt werden.

Eine etwas ausführlichere und bebilderte Antwort findet sich im Rundschreiben Neues vom Himmelreich 12.

Zudem haben wir noch einige Impressionen von der Baustelle aus den letzten Tagen:

Und die zweite Frage, die uns oft gestellt wird, wollen wir auch schon mal ein wenig vorweggreifen:

Wann kann man endlich in den Betten schlafen?

So gut, wie es derzeit läuft, rechnen wir damit, dass man im Spätsommer schon in kuscheligen Bettdecken nächtigen kann. Wir freuen uns schon jetzt auf die erste Gruppe, die diesen Komfort genießen kann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.