Reservierungen

Schild zum HimmelreichAuf dieser Seite könnt ihr direkt reservieren und unseren Reservierungskalender einsehen.

Bitte beachtet dabei unsere Preise und unsere Reservierungsbedingungen.

Bitte füllt bei einer Reservierungsanfrage das Formular aus. Die Daten werden geprüft. Sind alle Angaben korrekt, könnt ihr die Anfrage absenden.

Ihr erhaltet anschließend eine Email mit einer Eingangsbestätigung und einem Link zur Bestätigung der Anfrage. Erst dann wird der Termin vorgemerkt und die Anfrage von uns bearbeitet. Sollte für diesen Termin schon eine weitere Anfrage vorliegen, kann über eure Terminanfrage erst nach Klärung der anderen Anfrage entschieden werden. Unter Umständen kann es passieren, dass die Email in euren Spam-Ordner landet, bitte schaut auch dort nach.

Für Tagesveranstaltungen, wenn ihr auch das Geisterholz Gelände zum Zelten möchtet oder auch sonst, nehmen wir auch gerne Anfragen per Email entgegen.

Kommentare sind geschlossen.