Einladung zum Jubiläumslager

Auch an dieser Stelle möchten wir auf die diesjährigen Jubiläen aufmerksam machen.

Der DPSG Stamm wird 50 Jahre alt, der PSG Stamm 40 Jahre. Grund genug also am ersten Juni Wochenende eine große Sause auszurichten.

Da wir von den unzähligen Ehemaligen so gut wie kaum Adressen haben, nutzen wir alle Kanäle möglichst alle zu erreichen.

DAS GROßE JUBILÄUM !!
Du kannst dich noch gut an „früher“ erinnern und sehnst dich zurück in ein gutes altes Lager oder bist einfach nur interessiert was dein Stamm heute so macht? Dann bist du herzlich eingeladen ein unvergessliches Jubiläumslager am Fronleichnamswochenende (4.-6. Juni 2010) mit uns zu feiern. Eine  Katastrophe diese „Sause“ zu verpassen. Um richtig anzukommen und sich einzuleben, kannst du dein Zelt am Freitag den 4.6. bei uns aufschlagen. Richtig los mit dem Programm geht es am Samstag mit  Workshops, Kaffee und Kuchen und unter anderem auch einem Wutzballturnier. Abends kann man sich  gemütlich am Lagerfeuer aufwärmen und den Tag ausklingen lassen. Weihbischof Ostermann wird mit uns  am Sonntag die Heilige Messe feiern. Für Nahrhaftes sorgt unsere Küche welche einen Unkostenbeitrag  von 5€ pro Person pro Tag benötigt. Wem der Schlafsack nicht mehr so zusagt, der kann auch am Samstag  so vorbeikommen oder hat gar wer Lust einen kleinen Workshop vorzubereiten?

Hier gibt es dann noch die offizielle Einladung mit klassischem Rückmeldungs-Anmeldungs-Ausfüll-Bereich. Eine digitale Anmeldung ist aber auch möglich bei bonse_jakob(at)gmx.de. Der Besuch am Samstag und/oder Sonntag (also ohne Zelten und so) bedarf im Übrigen keinerlei Anmeldung.

JUBI Lager Ehemalige

Neben der Einladung gibt es noch einen Aufruf an alle Ehemaligen. Wir planen die letzten 50 / 40 Jahre festzuhalten und benötigen dafür alles an Bildern, Dokumenten, Filmen und so weiter aus den letzten Jahrzehnten. Die Erinnerungen natürlich auch! Bei Fragen einfach an Digge wenden.

Mehr Infos im Flyer:  Flyer Jubiläumsbuch

Wir freuen uns!

GUT PAFD!

Die Leiterrunde(n)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.